Domain webseiten-gestalten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Platzieren:


  • Tischtennistisch aus Beton für den Außenbereich (noch zu platzieren)
    Tischtennistisch aus Beton für den Außenbereich (noch zu platzieren)

    Die 80 mm dicke Tischplatte mit dekorativem Aggregat ist aus Rüttelbeton angefertigt, die Oberfläche ist geschliffen und mit Lack versehen. Dieses um eine hohe Witterungsbeständigkeit zu gewährleisten. Aus Sicherheitsgründen ist die Tischkante von einem abgerundeten Aluminiumprofil umgeben. Das Netz ist aus einem 5 mm starken, verzinktem Stahlblech hergestellt und so befestigt, dass es nicht abnehmbar ist. Alle Metallteile sind feuerverzinkt. Der Tisch ist sehr widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und mechanische Beschädigungen. Aus diesem Grund eignet es sich gut für den Außenbereich.

    Preis: 2321.00 € | Versand*: €
  • Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
    Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)

    Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Mutz, Uwe: Webseiten programmieren und gestalten
    Mutz, Uwe: Webseiten programmieren und gestalten

    Webseiten programmieren und gestalten , Gute Webseiten zu entwickeln ist eine vielseitige Kunst: Ein Gespür für die Gestaltung ist ebenso gefragt wie solide Kenntnisse der Web-Sprachen HTML und JavaScript; und für die Serverseite ist PHP die beliebteste Wahl. Der erfahrene Webexperte und Dozent Uwe Mutz beweist hier, dass sich lehren und lernen lässt, was Sie als Webseiten-Profi brauchen. Ob es um Markup und Protokolle geht, die richtige Story für die Zielgruppe, den wirkungsvollen Einsatz von Bildelementen oder die performante Datenbankanbindung - dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter für eine ganzheitliche Ausbildung und für den Beruf. Von den Grundlagen bis zu Themen wie Performanz, Sicherheit und gutem Webdesign ideal zum Lernen, Auffrischen und Nachschlagen. Aus dem Inhalt: Eine Arbeitsumgebung einrichten Grundlagen von HTML bis PHP Gestaltungs-Prinzipien Bilder skalieren und zurechtschneiden Farben und Designs wirkungsvoll einsetzen Ein Datenbankschema entwerfen Verschlüsselungsstandards Mail-Funktionen anbieten SQL-Injections und anderen Angriffen vorbeugen Beispielprojekte: Bibliotheksverwaltung, Onlineshop, Mitglieder-Webseite, Dienstpläne u. v. m Barrierefreiheit im Web , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Geisler, Karsten: Typografie
    Geisler, Karsten: Typografie

    Typografie , Gute Typografie macht Arbeit, und damit eine ansprechende Schriftgestaltung gelingt, benötigt man fundiertes Wissen. Dieses Lern- und Nachschlagewerk enthält alles, was Sie über Typografie wissen müssen. Schriftwahl, Schriftkombination, die Anordnung von Text auf der Seite, die Mikrotypografie... Ein besonderes Plus ist das Kapitel zur Typografie im Web, auf Tablets und Smartphones. Mit den nötigen Einstellungen in Adobe InDesign, einem Infoteil (DIN-Normen, Formate, Zeichensätze...) und hochwertigen Typobeispielen aus allen Bereichen der Gestaltung. Lassen Sie sich begeistern! Aus dem Inhalt: Das Schriftzeichen: Zeichensatz, Aufbau von Schriftzeichen, Proportional- vs. Monospace-Schriften, Ziffernvarianten, Ligaturen, Zeichenabstände, Schriftgröße Zeilen: Zeilenlänge, Zeilenabstand; Absatz: Absatzanfänge, Initiale, Absatzprobleme Anforderungen an eine Schrift Der Lesevorgang Schriftgeschichte und Schriftklassifikation Schriftwahl und Schriftmischung Layout und Gesamtkomposition: Formatwahl, Satzspiegel, Grundlinienraster, Seitenzahlen, Kolumnentitel, Marginalie, Fußzeile, Überschriften, Infokästen, Zitate Text und Bild, Tabellen und Formulare Typografie im Webdesign und bei E-Books: Grundlagen CSS, Webfonts Text- und Lesearten, Texthierarchien Detailtypografie Technik: Font-Formate, Schriftlizenzen, Schriftverwaltung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man in Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen Bilder optimal platzieren, um ein ansprechendes Layout zu gestalten?

    Bilder können optimal platziert werden, indem sie mit dem Text fließen und nicht isoliert stehen. Zudem sollten sie in angemessener Größe eingefügt werden, um das Layout nicht zu überladen. Abschließend ist es wichtig, die Bilder so zu positionieren, dass sie das Thema des Textes unterstützen und visuell ansprechend wirken.

  • Wie kann ich eine horizontale Navigation in HTML oben platzieren?

    Um eine horizontale Navigation oben auf einer Webseite zu platzieren, kannst du das HTML-Element <nav> verwenden und es mit CSS stylen. Du kannst das <nav>-Element in den <header>-Bereich deiner Webseite einfügen und dann CSS verwenden, um es oben zu positionieren, zum Beispiel mit der Eigenschaft "position: fixed; top: 0;". Du kannst auch Flexbox oder Grid verwenden, um die Navigation horizontal anzuordnen.

  • Wie kann man ein übersichtliches und ansprechendes Webseiten-Layout gestalten, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern?

    1. Verwende eine klare und intuitive Navigation, um den Benutzern das Finden von Informationen zu erleichtern. 2. Halte das Design einfach und strukturiert, um Überlastung zu vermeiden. 3. Achte auf eine gute Lesbarkeit von Texten und verwende ansprechende visuelle Elemente, um das Layout attraktiv zu gestalten.

  • Wie können Unternehmen ihre Webseiten durch SEO-Optimierung besser in den Suchmaschinenergebnissen platzieren?

    Unternehmen können ihre Webseiten durch SEO-Optimierung verbessern, indem sie relevante Keywords verwenden, hochwertigen Content erstellen und Backlinks von vertrauenswürdigen Websites erhalten. Außerdem sollten sie ihre Seitenstruktur optimieren, Meta-Tags verwenden und regelmäßig ihre Website aktualisieren, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Implementierung dieser SEO-Strategien können Unternehmen ihre Webseiten in den Suchmaschinenergebnissen besser platzieren und mehr organischen Traffic generieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Platzieren:


  • Messerblock KESPER "Messerhalter mit Kunststoffborsten zum variablen Platzieren der Messer", lila (natur, beere), B:10cm H:23cm, Messerblöcke, Messerblock, aus FSC-zertifiziertem Bambus, Höhe ca. 23 cm
    Messerblock KESPER "Messerhalter mit Kunststoffborsten zum variablen Platzieren der Messer", lila (natur, beere), B:10cm H:23cm, Messerblöcke, Messerblock, aus FSC-zertifiziertem Bambus, Höhe ca. 23 cm

    Messer werden immer und ständig in der Küche gebraucht. Mit den KESPER® Messerblock geben Sie Ihren Messern nicht nur einen festen Platz, sondern haben diese auch stets zur Hand! Unser Messerblock verschönert Ihre Küche durch ihr modernes und zugleich natürliches Design, das Ihre Gäste buchstäblich zum Staunen bringt. Durch die integrierten Borsten können Sie Messer in den unterschiedlichsten Formen und Größen ganz einfach in den Block stellen. Mit dem KESPER® Messerblock macht Kochen einfach Spaß!, Artikelbezeichnung: Anzahl Teile: 1 tlg., Produktdetails: Farbe: natur, beere, Hinweise: Pflegehinweise: Handwäsche, Maßangaben: Breite: 10 cm, Höhe: 23 cm,

    Preis: 17.68 € | Versand*: 5.95 €
  • Messerblock KESPER "Messerhalter mit Kunststoffborsten zum variablen Platzieren der Messer", blau (natur, blau), B:10cm H:23cm, Messerblöcke, Messerblock, aus FSC-zertifiziertem Bambus, Höhe ca. 23 cm
    Messerblock KESPER "Messerhalter mit Kunststoffborsten zum variablen Platzieren der Messer", blau (natur, blau), B:10cm H:23cm, Messerblöcke, Messerblock, aus FSC-zertifiziertem Bambus, Höhe ca. 23 cm

    Messer werden immer und ständig in der Küche gebraucht. Mit den KESPER® Messerblock geben Sie Ihren Messern nicht nur einen festen Platz, sondern haben diese auch stets zur Hand! Unser Messerblock verschönert Ihre Küche durch ihr modernes und zugleich natürliches Design, das Ihre Gäste buchstäblich zum Staunen bringt. Durch die integrierten Borsten können Sie Messer in den unterschiedlichsten Formen und Größen ganz einfach in den Block stellen. Mit dem KESPER® Messerblock macht Kochen einfach Spaß!, Artikelbezeichnung: Anzahl Teile: 1 tlg., Produktdetails: Farbe: natur, blau, Hinweise: Pflegehinweise: Handwäsche, Maßangaben: Breite: 10 cm, Höhe: 23 cm,

    Preis: 21.34 € | Versand*: 5.95 €
  • Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
    Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)

    Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Das Detail in der Typografie (Hochuli, Jost)
    Das Detail in der Typografie (Hochuli, Jost)

    Das Detail in der Typografie , Der Schweizer Typograf und Buchgestalter Jost Hochuli gibt in dieser Broschüre eine knapp gefasste, informative Einführung in die Mikro- oder Detailtypografie. Es geht um die grundlegenden Einheiten: Buchstabe, Buchstabenabstand, Wort, Wortabstand, Zeile, Zeilenabstand, Kolumne. Ausgehend von den hysiologischen und psychologischen Bedingtheiten des Lesevorgangs entfaltet der Autor die Grundelemente von Buchstaben und gesetzter Schrift, weckt den Sinn für die hier oft alles entscheidende Nuance anhand einer Fülle von Beispielen. Eine prägnante Darstellung all dessen, was jeder über die Grundlagen unserer Schrift und Lesekultur wissen sollte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hochuli, Jost, Seitenzahl/Blattzahl: 63, Keyword: Detailtypografie; Schrift; Mikrotypografie, Fachschema: Typografie~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: niggli Verlag, Länge: 213, Breite: 125, Höhe: 10, Gewicht: 145, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wo Center Lautsprecher platzieren?

    Wo Center Lautsprecher platzieren? Der Center-Lautsprecher sollte idealerweise direkt unter oder über dem Fernseher positioniert werden, um eine optimale Klangwiedergabe zu gewährleisten. Wenn möglich, sollte der Lautsprecher auf Ohrhöhe platziert werden, um eine natürliche Klangwiedergabe zu erzielen. Achten Sie darauf, dass der Lautsprecher nicht zu weit entfernt vom Hörbereich positioniert wird, um eine klare Sprachverständlichkeit zu gewährleisten. Vermeiden Sie es, den Center-Lautsprecher in einem geschlossenen Schrank oder Regal zu platzieren, da dies die Klangqualität beeinträchtigen kann.

  • Wie kann man effektiv Werbebanner auf Webseiten platzieren, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen?

    1. Platzieren Sie Werbebanner an strategischen Stellen auf der Webseite, wie z.B. über dem Fold oder in der Nähe von relevantem Inhalt. 2. Verwenden Sie auffällige Farben, ansprechende Bilder und klare Call-to-Actions, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. 3. Testen Sie verschiedene Banner-Platzierungen und Designs, um herauszufinden, was am besten funktioniert und die Conversion-Rate erhöht.

  • Wie kann man Werbebanner effektiv auf Webseiten platzieren, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen?

    Werbebanner sollten an gut sichtbaren Stellen platziert werden, wie z.B. am oberen Rand der Webseite. Die Banner sollten auffällig gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Zudem ist es wichtig, relevante und ansprechende Werbeinhalte zu präsentieren, die das Interesse der Zielgruppe wecken.

  • Wie kann man Werbebanner effektiv auf Webseiten platzieren, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen?

    Werbebanner sollten an prominenten Stellen platziert werden, wie z.B. am oberen Rand der Seite oder in der Mitte des Inhalts. Die Banner sollten auffällig gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erregen. Außerdem ist es wichtig, relevante Werbung für die Zielgruppe zu schalten, um die Wahrscheinlichkeit einer Interaktion zu erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.